Du bist hier: Startseite » Anhang

Tag 55: Leo Carrillo State Park

Habe heute morgen lang überlegt, ob ich aufbrechen soll oder nicht. Der Grund war, dass ein wie ein Homeless aussehender Typ mit seinem Hund in meiner Nähe gepennt hat und dann auch noch nach Feuer fragend mein Zelt beäugelt hat. Aber das Risiko muss ich eben eingehen. Will schließlich was von dem State Park sehen. Also hab gleich mal eine zweite Nacht (10$) bezahlt, meine Strandsachen und meine (sau schwere Fototasche) geschnappt und bin los zum Strand. Genial, habe mir dort eine eigene Bucht gesucht und gefunden. Und jetzt lesen und lesen ....

Mit viel Schwimmen ist hier nicht, da die Wellen extrem hoch sind. Also immer nur kurz abkühlen - mehr geht nicht. Nach ein paar Stunden bin ich weiter gezogen zum 3. Lifeguard House. Dort auf einer kleinen isolierten Felseninseln leben viele Seerobben. Einfach toll den brechenden Wellen und den Seerobben zuzuschauen. Abends gab es wieder mal Spaghetti Alio Olio. Dabei musste ich diesmal meine Essensvorräte gut bewachen. Die Grauhörnchen dort sind sehr frech (und haben mir schnell mal meine Müslitüte aufgebissen).

  • In meiner eigenen Bucht
  • Die Insel der Robben
  • Robben beim Chillen
  • Nach de Mittagessen wieder raufklettern - nicht einfach
  • Warten auf die Reste
  • Nichts zum Schwimmen
  • Hartes Gelände
  • Der North Beach
Freche Grauhörnchen auf dem Campground
Meinen Müslibeutel haben sie aufgebissen
Sind aber süß