Du bist hier: Startseite » Anhang

Anhang

Da ich noch paar Tage übrig hatte (ich war wohl zu schnell), aber nicht im überteuerten Venice Beach oder Santa Monica die Tage verbringen wollte, bis Martina, Nina und Alex am 19.07. in Los Angeles ankommen,

habe ich mich entschieden etwas gen Norden zu radeln und dort diverse State Parks aufzusuchen. Das ist billiger und bringt mir weitere neue Eindrücke und gibt mir die Ruhe zum Chillen und Lesen.

  • Tag 52-53: Venice Beach

    Ich glaub ich kann's nicht lassen. Ich muss wohl auch über die Route 66 hinaus ein paar Impressionen niederschreiben, die auf mich einfliegen. Als erstes Venice Beach. Ich kann nur sagen: Mega-Cool...

  • Tag 54: Venice Beach nach Leo Carrillo State Park

    Drei Nächte im Samesun Hostel in Venice Beach reichen. Viel Trubel und eben Juhe-Style - das reicht jetzt erstmal. Packen, Auschecken, das Bike abholen und los geht's Richtung Norden auf dem Highwa...

  • Tag 55: Leo Carrillo State Park

    Habe heute morgen lang überlegt, ob ich aufbrechen soll oder nicht. Der Grund war, dass ein wie ein Homeless aussehender Typ mit seinem Hund in meiner Nähe gepennt hat und dann auch noch nach Feuer...

  • Tag 56: Leo Carrillo nach Ventura

    So - heute geht's weiter. Nicht weil es mir nicht gefällt. Ich werde auf der Rückfahrt bestimmt hier nochmals übernachten. Aber mein Platz ist doch irgendwie Suboptimal. Zum einen nervt die Dump St...

  • Tag 57: Ventura nach El Capitan State Beach

    Nach dem Standard Minimal Frühstück im Motel habe ich mich auf den Weg Richtung Santa Barbara gemacht. In Ventura und danach ging's viel auf tollen Radwegen entlang. Immer mit Meerblick und gut aus...

  • Tag 58-59: El Capitan State Beach

    Als erstes habe ich heute morgen auf dem El Capitan State Beach mein Aufenthalt um zwei weitere Tage verlängert. Das Platz ist einfach unschlagbar schön, es ist angenehm warm aber nicht heiß, da vo...

  • Tag 60: El Capitan nach Carpenteria

    Fast mit Tränen in den Augen habe ich heute meinen Traumplatz auf dem El Capitan verlassen. Auf dem Hiker/Biker-Bereich war ich immer noch der Einzigste, aber auf den benachbarten Gruppenplätzen ha...

  • Tag 61: Carpenteria State Beach

    Als erstes habe ich heute morgen den Platz auf dem Carpenteria State Beach um nochmal eine Nacht verlängert. Da kann ich nochmal einen richtig gechillten Beach-Tag einlegen. Bin auch Gegen 11 zum S...

  • Tag 62: Carpenteria nach Leo Carrillo

    Durch den morgentlichen Nebel war mein Zelt heute morgen noch total naß. Das habe ich schon seit langem nicht mehr erlebt. Kurz vor Acht habe ich den Carpenteria State Beach verlassen und bin weite...

  • Tag 63: Leo Carrillo nach Venice Beach

    So - heute letzter Radeltag. Zügig habe ich mein Zelt auf dem Leo Carrillo State Park abgebaut und bin wieder auf den Highway 1 gen Süden gestartet. Der heutige Hauptort durch den ich kam war Malib...