Du bist hier: Startseite » Impressionen

Tag 2: Hostel in Chicago

Das "Chicago Gateway Hostel" am Arlington Place liegt in der Nähe des Lincoln Parks. Eine sehr schöne und ruhige Wohngegend von Chicago. Ganz nah an Downtown. Also sehr praktisch für das Sightseeing.

Aber erstmal heißt es das Fahrrad zu entpacken, zu schauen ob alles heil angekommen ist und es wieder fahrbereit zu montieren.

Dann noch die notwendigen Erledigungen. Eine neue Gaskartusche für meinen Kocher besorgen (Die Security hatte meine aus dem aufgegebenen Gepäck entfernt). Am Besten bei REI - dem Outdoor-Laden. Einfach tolle Auswahl.

Dann eine SIM-Karte für die USA - eine Prepaid-Karte - damit ich auch von unterwegs eine Datenverbindung aufrechterhalten kann. Die beste Netzabdeckung, auch auf dem Land, hat AT&T. Die Shops gibt's fast an jeder Ecke in Chicago.