Du bist hier: Startseite » Impressionen

Tag 18: Geary nach Clinton (Oklahoma)

Nach dem großen Regen am Vorabend und in der Nacht erstmal der Check, ob alles trocken geblieben ist. Das Zelt hat sich bewährt. Nichts ist nass geworden. Aber ist regnet noch leicht. Also erstmal warten und leckeres Müsli im Zelt genießen. Dann noch ein Home Call über Viper (hat sich gut bewährt) und dann aber packen und los.
Von wegen - es regnet schon wieder. Also warten ist angesagt. Nach 2 Stunden dann lässt es nach. Tja - daran muss ich mich gewöhnen, dass das Wetter den Tagesablauf bestimmt. Somit konnte ich heute erst um 12 Uhr starten. Na - was soll's.

Im Gegensatz zu gestern Abend lief es heute sehr entspannt an. Unterwegs begeisterte mich die schöne Camelbak Bridge über den Canadian River und am Zielort das Route 66 Museum in Clinton. Nach dem Wetterbericht soll es heute gegen Abend wieder ein Unwetter geben. Also diesmal entsprechend entschieden: Ein Motel 6 in Clinton. Und das war auch richtig so. Am Abend goss es kurzzeitig wieder aus allen Kübeln. Aus dem Motel-Fenster sah das heute aber alles entspannter aus.

  • Nach dem großen Regen
  • Innen alles trocken geblieben
  • Camelbak Bridge über den Canadian River
  • Lucille's Conoco-Tankstelle
  • Stafford Air & Space Museum
  • Stilleben
  • Route 66 Museum in Clinton
  • Ein Bulli darf auch nicht fehlen