Du bist hier: Startseite » Impressionen

Tag 11: Rolla nach Lebanon (Missouri)

Heute Morgen war es noch etwas dampfig vom gestrigen starken Regen. Aber zum Radeln erstmal ganz angenehm. Über fast autofreie Nebenstraßen ging es zum Devil Elbow. Dort in der berühmten Biker-Kneipe Elbow Inn gab's erstmal ein Kaffee.
In Missouri ist jetzt auch die Hunde-Dichte größer geworden. Liegt wohl an den vielen kleinen Farmhäusern (die immer bewacht werden müssen). Heute waren's 5 Hunde - davon aber nur zwei die ernsthaft mitrennen mussten. Zum Glück sehr kleine, sodass ich eher Angst hatte sie zu überfahren.

Aber auch viele andere Tiere sieht man auf der Straße bzw. am Straßenrand. Leider überfahren. Gürteltiere, Schildkröten und Hörnchen.
Hinter Lebanon habe ich zum Abend auf einem RV Campground eine sehr schöne Cabin (für 15$) inkl. 2 Bier bekommen. Sehr nette Betreiber.

  • Durch liebliche Landschaft
  • "Elbow Inn" am Devils Elbow
  • Zerfall eines Mini-Marktes
  • Für den Autoverkehr gesperrte Brücke auf der Route 66
  • Bodenwellen, Bodenwellen ...
  • Munger Moss Motel in Lebanon
  • Alle Richtungen
Heute gab's wieder mal ein Gericht aus dem Route 66 Rezeptbüchlein: Spagetti Aglio Olio.
Die Zutaten hatte ich gestern im großen Supermarkt bekommen.