Du bist hier: Startseite » Impressionen

Tag 6: Pontiac nach Springfield (Illinois)

Heute hat der Gegenwind aufgehört. Toll. Dafür ist heute für den ganzen Tag Regen angesagt. Das heißt, jetzt kann ich meine Ausrüstung testen. Und ich muss sagen, es lohnt sich schon auf gute Ausrüstung wert zu legen.
Mitten auf der Strecke traf ich Harry aus Coromandel (Neuseeland), der mit seinem Freund aus Virginia die Route 66 radelt. Nur in die andere Richtung.

Trotz Regen war dies heute meine längste Strecke bisher mit über 160 km und davon ca. 90 km im Regen. Diverse Route 66 Attraktionen luden für die Pausen ein. Ansonsten war es heute ein Kilometer-Schruppen.

  • Heute Regentag
  • Route 66 als Radweg
  • Da geht's nicht weiter
  • Der "Tall Paul" in Atlanta
  • Na hoffentlich
  • Oldtimer in Williamsville